Pra delle Torri


Auf dem Campingplatz


Pra' delle Torri

Camping, Feriendorf oder Hotel. Auf Pra' delle Torri findet ihr den richtigen Platz für euren Familien-Urlaub

  • Olympisches Wasservergnügen - 50 Meter Wettkampfbecken
  • Großer Wasserpark mit Riesen-Lagune, tollen Rutschen, Planschbecken
  • Goldener Adriastrand, kristallklares Wasser
  • Sensationelles Sport-Programm von Basketball bis Yoga, von Badminton bis Zumba. Oder ihr dreht euch auf eurer Strandliege noch einmal um
  • Coole Kids-Clubs für alle Altersklassen mit kompetenter Betreuung/li>
  • Reichlich Restaurants: Ob für den kleinen Hunger zwischendurch oder das festliche Dinner am Abend, auf Pra' delle Torri findet ihr das passende Restaurant für jeden Geschmack

Unsere Tipps für euren Urlaub

  • Caorle ist berühmt für seine Spezialitäten mit Meeresfrüchten aus der Adria. Besucht das beste Fischrestaurant Venetiens, das Ristorante all‘ Anguilla in der Calle Falconera 5. Es ist zwar nicht umsonst, aber es lohnt sich. Kinder sind hier sehr willkommen
  • Super-Tipp für Golffreunde. Direkt neben der Ferienanlage liegt der Golfplatz Pra' delle Torri, eine der schönsten Golfanlagen Italiens überhaupt. 18 spannende Löcher auf einem PAR-72-Kurs sind hier zu bewältigen - direkt am Meer, könnt ihr über die Ferienanlage buchen. Wer es noch nicht so drauf hat, nimmt Übungsstunden
  • An den Ufern der Lagune rund um Caorle findet ihr die Casoni. Das sind uralte, urige Fischerhütten, die mit ihren Schilfdächern so ein wenig an die Behausungen der Südsee-Insulaner erinnern. Sehr romantisch!

Goldener Sandstrand, kristallklares Meer, Riesen-Wasserpark

Centro Vacanze Pra' delle Torri ist der perfekte Ort, um einen gelungenen Familien-Urlaub am Meer zu verbringen. Freut euch schon mal auf einen breiten Sandstrand, klares Meerwasser, einen tollen Wasserpark und schöne, familiengerechte Unterkünfte. Hier, in dem wunderschönen Seedorf Caorle, der „Perle der oberen Adria“, verbringt ihr ich die schönste Zeit des Jahres. Ideal für Familien mit kleinen und großen Kindern, die einen aktiven Urlaub, umgeben von Natur und Kultur, verbringen möchten.

Ihr wollt Kultur und Geschichte erleben und die Kids sollen sich nicht langweilen?

Dann macht doch einen Abstecher ins nahegelegene Fischerstädtchen Caorle. Nach einer Besichtigung des romanischen Doms in Caorle, lasst ihr euch die wundersame Geschichte von den Kindern und der Marienstatue erzählen. Für einen Tagesauflug ins nahe Venedig und eine Fahrt auf dem Canale Grande sollte immer Zeit sein. Oder ihr streift auf den Spuren von Romeo und Julia durchs schöne Verona. Nicht vergessen, das Vorhängeschloss mit eurem Liebling an „Julias Haus“ anzubringen! Zwischen den tausend anderen Schlössern mit Herzen findet ihr sicher einen guten Platz. Das passende Schlösschen könnt ihr vor Ort in eurer Lieblingsfarbe erwerben und gravieren lassen…

Die sind so nett! Hier wird Euch gerne geholfen

Es gibt so viele Vorschläge für individuelle Aktivitäten auf dem Platz und in der Umgebung. Vor Ort fragt ihr einfach die netten Gästebetreuer von Pra' delle Torri in Caorle. Die kennen sich genau aus und finden für euch den richtigen Mix aus Action und Erholung. Wählt euch gleich auf den weiterführenden Webseiten die passende Unterkunft aus.

Weitere Informationen:

- Einkaufsmoeglichkeiten rund um Pra delle Torri und Caorle (PDF)
- Maerkte rund um Pra delle Torri (PDF)
- Restaurants und Lokale rumd um Pra delle Torri (PDF)
- Ausflugsziele rund um Pra delle Torri (PDF)
- Diverse Preise Pra delle Torri Umgebung (PDF)


Suchen und buchen


Umgebungskarte:


Häufig gestellte Fragen zum Campingplatz Pra’ delle Torri

Wo liegt der Campingplatz?

Der Campingplatz liegt in Caorle, an der Oberen Adria in Venetien, Italien. Er ist direkt am Meer gelegen und bietet einen ca. 1 km langen Sandstrand.

Wie viele Standplätze und Mietunterkünfte hat der Campingplatz?

Der Campingplatz hat über 1000 Stellplätze auf Grasflächen unterschiedlicher Größe, die alle mit Wasser- und Stromanschluss ausgestattet sind. Außerdem gibt es verschiedene Mietunterkünfte wie Mobilheime, Bungalows, Chalets und Apartments.

Was bietet der Campingplatz an Ausstattung?

Der Campingplatz bietet eine Vielzahl an Ausstattung für einen komfortablen und abwechslungsreichen Urlaub. Dazu gehören unter anderem: ein großer Aquapark mit sechs Wasserrutschen, mehreren Pools und einem Whirlpool; ein 18-Loch-Golfplatz; ein Freizeitpark mit Mini Luna Park, Activity Park und Sportanlagen; ein Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Massagen; mehrere Restaurants, Bars und Eisdielen; ein Supermarkt mit Bäckerei und Metzgerei; eine Animation für Erwachsene und Kinder in verschiedenen Sprachen und vieles mehr.

Gibt es einen Supermarkt oder ein Restaurant?

Ja, es gibt einen Supermarkt mit Bäckerei und Metzgerei auf dem Campingplatz, wo man frische Lebensmittel und Produkte des täglichen Bedarfs kaufen kann. Außerdem gibt es mehrere Restaurants, Bars und Eisdielen auf dem Gelände, die verschiedene Spezialitäten aus der regionalen und internationalen Küche anbieten.

Wie kann ich den Campingplatz buchen?

Ihr könnt den Campingplatz online über die offizielle Website buchen oder telefonisch unter +39 0421 299626 kontaktieren.

Wie erreiche ich den Campingplatz?

Über die Autobahn A4 (Venedig-Triest) bis zur Ausfahrt San Donà di Piave-Noventa di Piave ist der Campingplatz zu erreichen. Von dort folgt ihr der Beschilderung nach Caorle-Altanea bis zum Viale Altanea 201, wo sich der Eingang des Campingplatzes befindet. Mit dem Zug fahrt ihr bis zum Bahnhof San Donà di Piave und von dort aus mit einem Bus oder Taxi nach Caorle. Der nächstgelegene Flughafen ist Venedig-Marco Polo (ca. 50 km entfernt), von wo aus ihr einen Shuttle-Service oder einen Mietwagen nutzen könnt.

Welche Sehenswürdigkeiten gibt es in der Umgebung?

In der Umgebung des Campingplatzes gibt es viele Sehenswürdigkeiten für jeden Geschmack. Du kannst zum Beispiel das historische Küstenstädtchen Caorle besuchen, das auch als “Klein-Venedig” bekannt ist und viele kulturelle Sehenswürdigkeiten bietet wie die Kirchen Santa Maria dell’Angelo oder San Nicola. Du kannst auch einen Tagesausflug nach Venedig machen und die berühmten Kanäle, Brücken und Paläste bewundern. Oder du kannst dich in den Themenparks von Lido di Jesolo vergnügen, wie dem Aqualandia oder dem Sea Life Aquarium.

Ist der Campingplatz hundefreundlich?

Ja, der Campingplatz ist hundefreundlich und bietet einen separaten Bereich für Gäste mit Hund an. Dort gibt es spezielle Stellplätze mit Hundehütte und Wassernapf sowie einen Hundestrand mit Dusche. Außerdem gibt es auf dem Campingplatz einen Tierarzt-Service und einen Hunde-Spielplatz. Bitte beachte aber, dass Hunde an der Leine geführt werden müssen und nicht in den Aquapark oder in die Restaurants dürfen.

Gibt es WLAN auf dem Campingplatz?

Ja, es gibt kostenloses WLAN auf dem gesamten Campingplatz. Du kannst dich einfach mit deinem Gerät anmelden und surfen. Bitte beachte aber, dass die Verbindung je nach Standort variieren kann.

CAMPING GADGETS

Airefina Aufblasbares Stand Up Paddling Board mit Kamerahalterung (335x81x16cm), SUP Board Set mit D-Ringen,Leine, Paddel,Pumpe,Rucksack,Luftventil Adapter,für Jugend & Erwachsene,159 kg Kapazität

blog-img

Zum Angebot

ooono Park - Elektronische Parkscheibe mit Zulassung fürs Auto - Automatische Digitale Parkscheibe Elektrisch mit Zulassung vom Kraftfahrt-Bundesamt nach StVO - Elektrische Parkuhr Auto zugelassen

blog-img

Zum Angebot